Kamera mit nach London zu dieser Zeit?

Mondlilie

Well-known member
Hallo liebe Leute! Ich fliege morgen nach London und zerbreche mir schon die ganze Woche den Kopf darüber, ob ich meine Spiegelreflex dorthin mitnehmen kann. Wäre das intelligent oder müsste ich Angst haben dass sie mir gestohlen wird? Ich weiß echt keine Antwort. Einerseits will ich schöne und gute Fotos haben, andererseits habe ich Angst davor dass sie mir dort abhanden kommt...

Lg Ajla

mikewhv

Moderator
Hallo,

bin eine woche mit meiner gesamten ausrüstung durch london getourt .... habe sie immer noch .... ich denke mal so lange Du dich in keinem "no go area" aufhälst ist die gefahr genau so groß oder klein wie in istanbul oder in einer anderen großstadt in und am rand von europa.

Mike

Disclaimer ...  ;D ... diese auskunft ist ohne gewähr  ;)

Jamo

Moderator
Dann dürfte man seine Kamera ja nirgens mit hinnehmen. Ist London da problematisch oder warum machst du dir so gedanken?

Mondlilie

Well-known member
Unsere Lehrerin hat mir Angst gemacht  :shame:. Außerdem ist jetzt ja diese Hochzeit von William gewesen, da sind jetzt mehr Leute als normal.
Jedenfalls danke ich für die schnellen Antworten! Meine Kamera kommt jetzt mit ^^.

Lg Ajla

Jamo

Moderator
Wegen der Hochzeit würd ich mir keine Sorgen machen, Ich hab im TV so viele Leute mit Monster Objektiven etc gesehn... Einfach nicht aus den augen lassen und dann kommt sowas auch nicht weg :)

Oben