Kater

Rainer

Moderator
Hallo Susi,

wie bereits im Blumen-Thread angesprochen wurde: die Farben sind nicht so toll. Für die Farben ist vermutlich die Kamera verantwortlich; die Bilder aus einer vergleichbaren Kodak-Kamera einer Bekannten sahen so ähnlich aus. Mir kommt das Bild auch etwas pixelig vor. Ist das ein Ausschnitt?

Zur Gestaltung:

Gut ist, daß Du dich mit der Kamera auf die Kopfhöhe des kleinen Tigers begeben hast. Das hatte im konkreten Fall aber leider zur Folge, daß der Mauersockel mit im Bild ist. Da stört nicht nur die Struktur, sondern auch die Verzeichnung. Der fast gleichfarbige Hintergrund hinter dem Rücken des  Tieres ist auch nicht ideal. Ich dachte zunächst, das er zur Katze gehört.

Ich hoffe, daß Du mit der konstruktiven Kritik umgehen kannst.

Gruß

Rainer
 

Susi

Well-known member
an Rainer: Danke für die Kritik ich kann damit selbstverständlich umgehen, dazu bin ich ja hier, damit meine Bilder besser werden ^^

zu Farben: das kann durchaus sein, das is meine erste Digicam.  ::)
zu pixelig: das stimmt ich hatte grad kein passendes Programm und musste es daher auf einer Internetseite verkleinern lassen, das hat die Qualität leider gemindert -.-
zum Sockel: da hast du auch vollkommen recht, das stört mich selber ich bin zur Zeit fieberhaft am Nachbearbeiten und werde noch eine 2. Version reinstellen wenns soweit is  ;)

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Adrenalin GALERIE Natur & Tiere 2
faolchu GALERIE Natur & Tiere 10
Downunder GALERIE Natur & Tiere 4
M GALERIE Natur & Tiere 6
Mettrinker GALERIE Natur & Tiere 8
Oben