Kleines Entlein

Ev

Well-known member
Super getroffen, schade dass die Füße nicht mit drauf sind, noch ein bisschen mehr Tiefenschärfe vll. an den Flügeln, oder ne die Bewegungsunschärfe passt gut. Die Bildanordnung gefällt mir gut  :)

LG Ev
 
D

digilux

Guest
Ja, die Tiefenschärfe - aber das geht schon in Ordnung. Sehr schön gestaltet: Sie hat "Luft" vor dem Schnabel... klasse!
LG Lüder
 

Frank

Administrator
Eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - Top! Etwas mehr Tiefenschärfe wäre gut - auf die Füße kann man eigentlich gut verzichten - wäre aber ein nettes gimmick gewesen.

lg,
Frank
 

pfotograph

Well-known member
hallo markus,

mir gefällt dein nicht hässliches kleines entlein auch sehr gut. einzig den fussel am kopf, den hätt ich glaub ich weggestempelt.... :wink:

aber schärfe, farben und auch bildaufbau treffen meinen geschmack!

liebe grüße

katja
 
Oben