Köln / Frankfurt

F

FromRussiaWithLove

Guest
am Wochenende war ich mal auf Reisen und hab ein paar Bilder gemacht.
freue mich auf Kommentare.
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: qq3.jpg
Schönes bekanntes Motiv in 1A Nachtfotografie umgesetzt - un endich sehe ich mal die Brücke von der anderen Seite
;D

Kommentar: qq1.jpg
Hier gefallen mir besonders die knalligen blauen Farben. Die Perspektive ist stark und mir wird fast schwindelig. zwiegespalten sehe ich noch die Straßenlaterne - bin aber fast der Meinung, dass die wirklich so da hingehört.

Kommentar: qq2.jpg
Bei diesem Bild gefällt mir die Überstrahlung des Himmels nicht sonderlich. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, kann es IMHO nicht mithalten.

Grüße Andreas
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: qq3.jpg
Klasse!!! Wie hast du den Dom so perfekt abgelichtet? Ich hatte (damals noch analog) mit dem wirklich dunklen Dom so meine Probleme (ist nix geworden).
Dein Bild ist perfekt ausgeleuchtet, "Knackscharf" und von der Perspektive hervorragend gewählt. Kompliment!

Kommentar: qq1.jpg
Eine interessante Perspektive hast du da gewählt. Man kann auch hier nix aussetzen. Eine sehr schöne Fotografie.

Kommentar: qq2.jpg
hier wird es mir beim Betrachten etwas schwindelig ;) Die Perspektive ist interessant, auch wenn sie nicht so sehr auf meinen Geschmack trifft. Von der Fototechnischen Seite fällt mir nichts negatives auf.

 

Simbyte

Well-known member
Bild 1 kann ich Andreas völlig rechtgeben, Bild 2 würde ich die Straßenlaterne allerdings wegstempeln, ist in dem Fall ja nicht sonderlich schwer.

Bild 3 muss ich komplett widersprechen, das gefällt mir von den dreien am besten. Die Überstrahlung passt, und besonders diese sanften blau-orange-weiß Töne gefallen mir sehr gut.
 
Oben