Kurz vorm Sonnenuntergang

R

Regine

Guest
Wie schön! Das dritte Foto gefällt mir aufgrund der lebhaften Farben und der rot/schwarz Kontraste am Besten!
 

ruzega

Well-known member
Da ist mir Brigitte zuvor gekommen - wollte gerade schreiben daß mir Bild drei am Besten gefällt.
Bild eins hat zwar keinen richtigen Bezugspunkt spricht mich aber von Stimmung und besonders von den Farben sehr an!
LG Christina
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
erstmal danke für die Kommentare.

Ja, die Bilder entstanden in den Weinbergen. Bei 1 + 2 habe ich versucht mit dem Licht zu spielen (bei 2. steht die Sonne direkt hinter dem Blatt). Beim 3. schien die Abendsonne auf ein paar der herbstlich bunt gefärbten Blätter.
 
M

macu

Guest
Bild 1 und besonders 2 haben mach meiner Meinung potenzial, ich meine aber das die bildkomposition nicht sonderlich Interessant ist. Beim dritten Foto sehe ich nur ein aber: Der Fokus (schärfe) liegt nicht auf dem Punkt (mittleres Blat) welcher mir am wichtigstens scheint. Sonst gefällt mir das Foto auch.

:wink: Markus
 

Downunder

Well-known member
Hi Anja,

das dritte ist mein Favorit. Sehr schöne Farben. Auch die Lichtstimmung: sehr schön. Schade ist nur, wie ich finde, dass die Schärfe nicht auf dem mittleren Blatt liegt.
 
Oben