Langeweile

D

digilux

Guest
Hmmmm... da fehlt mir ein wenig der Bezug zur Fotografie. Und überhaupt: 'Nen Fotoaparat im Haus und "Langeweile" - wie geht das denn???

Und selbst, wenn so was vorstellbar wäre: Das ist unmißverständlich ein Aufruf zur Straftat! Polizeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii !!!

Also: Schluß mit Lustig, bist ja nicht zum Vergnügen hier! Ran an die Kamera und schöne Fotos gemacht... Und hier zeigen, natürlich...

Langeweile, tz tz tz... der hat Ideen...
 
S

simninja

Guest
ich hatte leider mein foto nicht mit in der schule ;D, weil dahiem hab ich keine langeweile bzw fast nie

das soll ja auch eher ein scherz sein wegen den hohen sprit preisen und man soll das natürlich nicht so ernst nehmen
 

FotoFux

Well-known member
simninja schrieb:
...das soll ja auch eher ein scherz sein wegen den hohen sprit preisen und man soll das natürlich nicht so ernst nehmen
Dazu kann ich nur sagen: "Thema verfehlt, setzen, 6". Im Moment ist der Benzinpreis so tief wie seit Monaten nicht mehr (Auswirkung der Finanzkrise), ich habe erst heute früh SUPER für 1.199 reinlaufen lassen. Von daher kann ich die Intention zu deiner Arbeit nicht nachvollziehen.

Ansonsten wäre auch mir lieber gewesen, dein Langeweile-Produkt hätte mehr mit Fotografie zu tun.
;)

Gruß, Patrick.
 
S

simninja

Guest
hi

ja die spritpreise sind wieder gesunken aber sie waren sher hoch und das hat sich glaub in mein gehirn verankert :rofl:

ich hab zur zeit eine foto flaute :shame: ich weis irgendwie nicht was ich machen soll bzw keine zeit oder was weis ich

das wird schon wieder ich freue mich shcon wenn endlich schnee liegt und dann silvester und dann biathlon jippi ;D
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE Digiart: EBV und Collagen 13
D GALERIE Natur & Tiere 8
M GALERIE: Schwarz/weiß 11
H GALERIE: Farben und Strukturen 3
Oben