Letzter Versuch, dann endet das "nerven" ^^

Gonzo

Well-known member
So hier noch ein letzter verusch,
habe wieder ein tier genommen, ich finde es sieht so schön unschuldig aus, und dann dieser merkwürdige hintergrund, also mir gefällts klasse^^ sagt eure meinung bitte, ich werd auch nichts mehr dazu sagen und alles so hinnehmen, wenn das wirklich schlecht ist geb ichs auf mit dem fotographieren...

mfg
Felix

[gelöscht durch Administrator]
 

AndreasP

Well-known member
Gonzo schrieb:
... wenn das wirklich schlecht ist geb ichs auf mit dem fotographieren...
Na, na, na - Wer wird die Flinte gleich ins Korn werfen? Aber FinP hat Recht - ich finde auch, von den Bildern die ich bis jetzt von dir gesehen habe durchaus das Beste. Hast du das auch noch in Farbe?

Andreas
 

Gonzo

Well-known member
Hallo Michelle,
Ja habe ich auch im nachhinein gemerkt =)
Mit Farbe wirkt es schöner.
Danke für die Kritik =)

mfg Felix
 

Alek

Active member
Nun lass mal nicht gleich den Kopf hängen es noch nie ein guter Fotograf vom Himmel gefallen, da heisst es üben, üben und nochmal üben, ich bin selber anfänger und habe auch vielleicht noch nicht so den blick für ein bild oder die bearbeitung wird nicht so wie es mir gedacht habe, aber deswegen würde ich nie die Kamera an den nagel hängen.

denk dran, es kann immer nur besser werden in diesem sinne, viel spass beim probieren

gruss Alek
 
Oben