Lichtspiele

A

Anja_01

Guest
Hallo,
was tut man an einem verregneten Wochenende ohne Foto-Faq mit einer verschleppten Erkältung? Viel Schlafen, Einkommensteuererklärung und etwas mit EBV spielen. Das hier ist dabei rausgekommen.

@Jens und alle Beteiligten:
Vielen Dank für eure Mühe! Werde mir die nächsten Tage alles in Ruhe ansehen.
 

Anhänge

Frank

Administrator
Wie jetzt - du hast das am Computer erstellt  :eek:. Sieht aus wirklich wie fotografiert, .. (oder ist das nachbearbeitet?) wie hast dus denn Gemacht?

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Frank,
ups... jetzt musste ich erstmal den antworten Button suchen. Ich habe letztes Wocheende in einer Kirche verschiedene Freihand-Aufnahmen von den Fenstern gemacht - mehr um die Belichtungsmessung meiner Canon auszutesten. Aus einem von der Belichtung recht gutem Ergebnis, wo leider das Fenster nicht ganz drauf ist da eine Treppe runter war habe ich mit
- Ausschneiden
- Helligkeit, Kontraste, Farbbalance ändern dieses Ergebnis erziehlt. Das etwas langweilige, schiefe Original füge ich mal dazu.
 

Anhänge

Oben