Michelle.S
Active member
Also mir gefällts total gut, ich find die atmosphäre so cool.
mal sehen was ihr dazu sagt ...
mal sehen was ihr dazu sagt ...
Anhänge
-
123,3 KB Aufrufe: 128
NUnja, ich find das Lighting gut is wenigstens da!joergmoritz schrieb:bild 1:
um mal bei deinem lighting zu bleiben: nicht der Hit. Das vordere Blatt ist überstrahlt.
Punkto schärfe: finde keine
du merkst, wenn jeder so wie du Bilder kommentieren würde kommt keiner weiter und keinem ist damit geholfen.
BIld 2 finde ich um weiter besser,zumal die Belichtung einigermaßen passt und die schärfe top sitzt
aber du weißt ja: nachbearbeitung ist die mutter aller Bilder , :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
lol, natürlich hab ich die Ironie erkannt, bin aber nich drauf eingegangen..joergmoritz schrieb:hast zwar meine ironie nicht erkannt,aber egal hoto: ich geh raus,lightning fotografieren
@Jörg: Gewitterts bei euch etwa schon wieder???joergmoritz schrieb:hast zwar meine ironie nicht erkannt,aber egal hoto: ich geh raus,lightning fotografieren
:up: :up: :up:Mir feelts da ähnlich like Willi. Das erste Image kann ich kaum watchen. Es hat easily keinen realy scharfen Point und mein Eye searcht nach something zum Festhalten. Das Lighting (Anzünden) des Images lass ich better. Das zweite Picture convicted zwar durch sharpness, allerdings find ich's eher unspectacular.
yo thanks, erkennt nen blinder das das Provokation ist :rofl:Frank schrieb:Mir feelts da ähnlich like Willi. Das erste Image kann ich kaum watchen. Es hat easily keinen realy scharfen Point und mein Eye searcht nach something zum Festhalten. Das Lighting (Anzünden) des Images lass ich better. Das zweite Picture convicted zwar durch sharpness, allerdings find ich's eher unspectacular.
liebe greetings,
Frank
ANMERKUNG: Mit diesm Beitrag versuche ich nicht bewusst zu provozieren - es handelt sich um meinen gewöhnlichen Umgangston den ich hier im Forum für gewöhnlich aus Rücksicht auf die anderen Abschalte weil ich ja weiß dass es nicht erwünscht ist. . Also geht einfach zum Topic zurück - man muss sich ja nicht provozieren lassen von einem der garnicht provozieren will.
Ja, lag am fokus^^ aber danke für dein Kommentar..Hypnokröte schrieb:Also das zweite gefällt mir - bis auf den unscharfen Tropfen im Vordergrund - eigentlich sehr gut. Die Stimmung und die Farben passen. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es aussehen würde, wäre der Tropfen scharf. Ich glaube mit dem scharfen Tropfen und ein bisschen Beschneidung hätte das ein richtig tolles Bild werden können. Aber schön finde ich es trotzdem allemal.
wer so was von sich gibt zu einer Person,die er erst seit 2 tagen kennt, hat mit dem Forumsverlassen den richtigen Schritt getan. Viel Glück im dslr Forum unter gleichgesinnten :rofl:Kennste den wayne laugh ? Oder schonmal was von Spam gehört, den das hat irgendwie nichts mitdem Thema zu tun..
Genauso wie klemo..
Es tut mir leid, wenn ich auf vielen Englisch Sprachigen Grafik Foren unterwegs bin, und es manchen an Englisch Kenntnissen mangelt, und mich nicht verstehen können.
Naja da ihr mich nicht leiden könnt, und ich euch nicht, werde ich wohl so schnell nicht mehr hierherkommen...gibt ja schließlich mehr als ein fotoforum..
Bye ihr noobs, Victims! (wer sich angesprochen fühlt, sry^^)
Du bist zarte 13 Jahre alt.Genauso wie klemo..
Es tut mir leid, wenn ich auf vielen Englisch Sprachigen Grafik Foren unterwegs bin, und es manchen an Englisch Kenntnissen mangelt, und mich nicht verstehen können.