Möwe im Flug

lum

Well-known member
Hallo Liebes Forum,
Dieses Bild habe ich auf Ameland gemacht (Holland) .  Kammer : Lumix fz 8 12fach optischer zoom .
aus freier hand . Diese Möwe ist mir bei einemSparzirgang aufgefallen . 

Freue mich auf eure Meinung

Gruß Lum
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
vorab: Willkommen im Forum!  :wink: Dein (Einstands-)Foto gefällt mir sehr gut. Die Möwe fliegt schön in das Bild rein und die wichtigen Details: Kopf, Auge sind gestochen scharf, der Hauptfokus sitzt da wo er hingehört (da stört der etwas unscharfe vordere Flügel nicht).
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: P1030971.jpg
Auch mal ein herzlich Willkommen von mir.
Das Bild ist wirklich klasse, kann Anja da in allen Punkten zustimmen.
Nur kurz was. Ein Hauch mehr Luft nach rechts hätte sicher nicht geschadet. Aber das war sicher nicht einfach.
Aber selbst ohne diesen Hauch ist es ein klasse Bild :up:

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 6
mimöschen GALERIE Natur & Tiere 1
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 4
FrauHolle GALERIE Natur & Tiere 13
mimöschen GALERIE Natur & Tiere 6
Oben