Möwen neu bearbeitet

nico-e420

Well-known member
Auf Grund einer Leisten-OP bin ich noch bis ende Oktober krankgeschrieben und habe daher ein wenig Zeit mich durch meine Bilderflut zu wuseln.
Und da meine Bildbearbeitung nun wieder an einem Windowssystem stattfindet, hat sich auch mein Workflow geändert. Jetzt mit DxO Optics Pro 6.6 + Photoscape 3.5.
Grund für mich also altes mal neu zu bearbeiten.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: P4225178_DxO_PSC_FAQ.jpg
Das hier.... ist ein superschönes Bild, Nico..!
Wunderschönes Licht!

Die Natur(technik) im Vordergrund, die menschliche Technik im Hintergrund... beides in den gleichen Farben.

Irgendwie.... kann ich mich gar nicht sattsehen (merk ich grade) :)
Echt schön!


 

shutlede

Well-known member
Hej,

Da kann man nur zustimmen. Das 3. Bild ist wirklich Klasse gemacht.  :hut: Der Pfahl und die Möve sind super hervor gehoben finde ich. Passt super.
Hast du untere kante links extra stehen gelassen als Orientierung oder so ? Weil, wenn man sich das wegdenkt (durch nicht scrollen  :pfeif:) hebt es Pfahl und Möve irgendwie noch mehr vom Hintergrund ab finde ich.

Tolle Bilder. 

Andreas
 

nico-e420

Well-known member
Danke ihr zwei.

Das dritte gefällt mir aus der Serie auch am besten. Unten links hat mich nicht gestört, drum hab ich es nicht weiter beschnitten. Ich denke es ist ne gute Orientierung, um zu sehen wo der Horizont beginnt. Ob das nötig ist soll jeder selber entscheiden  ;)
 

faolchu

Well-known member
Schöne Farbgestaltung! Der technische Hintergrund passt ganz gut in das letzte Bild, da der Pfosten ja auch aus Metall/ Rost besteht.

Das Erste und Letzte finde ich richtig  :up:

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mimöschen GALERIE Natur & Tiere 1
mimöschen GALERIE Natur & Tiere 6
Nordlicht_68 GALERIE Natur & Tiere 7
Tinchen GALERIE Natur & Tiere 13
Tinchen GALERIE: Schwarz/weiß 0
Oben