Nachtaufnahme

berry

Well-known member
Ein Bild vom letztjährigen FESTIVAL-OF-LIGHTS vom Langen Eugen der Fernsehturm am Messegelände. Mit Stativ, klar. Gefällt mir von der Farbigkeit und vom Bildaufbau. Euch hoffendlich auch.
http://forum.foto-faq.de/dlattach.html;topic=20353.0;attach=46073;image
And the Brandenburg Gate
http://forum.foto-faq.de/dlattach.html;topic=20353.0;attach=46075;image
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Der Turm und die Ringe im Vordergrund geben einen schönen Farbkontrast. Gefällt.

Beim Tor find ich schade, dass du anscheinend nicht ganz mittig davor gestanden hast. Dann wäre es schön symetrisch geworden. Hier leider nicht der Fall, was an der Flucht der Säulen zu erkennen ist.
 

berry

Well-known member
Hi Nico
Freut mich das du meine Bilder kommentierst, dachte schon...nochmals meine Entschuldigung

Ja, am Tor war riesiges Gedränge, viele mit Stativen( Ich habe noch nie soviele Stative auf wenigen Quadratmetern gesehen) es war einfach keine Changs auf einen besseren Platz. Und da es eine Videoprojektion gewesen ist konnte ich auch nicht sagen das ich morgens um 5 nochmal wiederkomme. Aber dieses Jahr werde ich genauer ins Programmheft schauen nach den Zeiten wann und wo was Stattfindet
 

Lupe

Well-known member
Den Funkturm hast du gut getroffen. Bei der Aufnahme vom Brandenburger Tor würde ich unten die Köpfe beschneiden und das Tor etwas aufhellen, damit es sich etwas mehr vom schwarzen Nachthimmel abhebt.
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMGP1902.JPG
Finde ich irgendwie gewagt aber auch wieder gut. Schöne Farbkontrast und interessante komposition

 
Oben