(Noch) ohne Titel

callme-ismael

Well-known member
Ay Seefrau!

Ich finde diese Version auch besser.
Das "Mystische" hast Du da wirkli´ super getroffen und umgesetzt! Vorallem das Zwielicht unterstreicht die Stimmung sehr schön.

Du könntest noch versuchen, der Ebene mit dem Tropfen ihre 2-Dimensionalität zu nehmen, also zB die Fläche des Wassers in den Boden etwas "hineinzusaugen", und den Effekt dann mit Licht und Schatten zu unterstreichen?!

Das war aber nur meine persönliche Meinung (sollt´ wirkli´ nur ein Vorschlag sein!) und ich finde es auch gut so, wie es ist!

Ahoi

P.S. Arbeitest Du mit PS?
 

Jamo

Moderator
Ja, so ist doch super :up:

Nur ganz evtl kann man vielleicht versuchen, den Nebel etwas sanfter ausklingen zu lassen. Der wirkt für mich so ein bisschen wie eine senkrechte Wand. (Gibts auch gute Tutorials zu, falls du mit PS arbeitest)

gruß
 

kaliko

Well-known member
Jamo schrieb:
Nur ganz evtl kann man vielleicht versuchen, .....
*gggrrr!*
Kannst' das nicht gleich sagen  ::)  ;D

Ich werd' mich damit spielen, aber NICHT mehr dieses Wochenende!
Aber für nächste Woche dann: hast du einen Link, damit ich mir das einmal anschauen kann?

lg
Brigitte
 

Jamo

Moderator
Sry, ist mir auc jetz erst aufgefallen^^
Ich versuch dir mal einen rauszusuchen, muss aber erst weite rmein Zimmer putzen ^^
Wenn icih den Link nich find, scan ich es dir ein, hab mir sowas in der art glaub ich mal ausgedruckt

gruß
 

Jamo

Moderator
So, ich hab das Tutorial das ich meinte wiedergefunden. Scon praktisch, dass auf Ausdrucken unten ne URL mitgedruckt wird^^
Drück mich

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)
 
Oben