Palme

mikewhv

Moderator
Hallo,

ok, versprochen die letzten  3 für die nächsten Tage.

3 mal die selbe Palme, bearbeitet, nätürlich auch vom letzten Trip, welche gefällt am besten oder keine? Ich war nun schon das eine oder andere mal in Südeuropa aber ein solches (intensives) Licht habe ich so noch nicht erlebt.

Gruß
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Das erste!!!! Schade das Du die Palme immer angeschnitten ahst, aber wie man auf dem zweiten erahnen kann fingen dort irgendwelche Bänke oder so an?
Aber mit der kompletten Palme drauf wäre es Hammer! So nur sehr gut!
Die Hochkant-Fotos sagen mir nicht so zu.

Gruß
Markus
 

Rainer

Moderator
Auch wenn ich ebenfalls kein Fan von Hochformataufnahmen bin:

ich nehme die mittlere Palme, weil die Balustrade so schön in einer geschwungenen Linie bis in die Bildecke läuft. Perfekte Komposition. D.h. fast perfekt, ohne den Anschnitt der Palme wäre es noch besser (ich lese gerade den Hinweis über die Holzbude, ok, das ist Schicksal).

Diese Komposition hätte man aber auch im Querformat haben können.

Gruß

Rainer
 

clic

Well-known member
Ok, dann bringe ich eine dritte Meinung ins Spiel: Da der Titel 'Palme' heisst, vote ich für Bild 3. Ich wäre dazu etwas in die Kniee gegangen und hätte versucht, die Balustrade und die Palme ohne den Berg im Hintergrund... :rofl:

Die Farben auf allen dreien Klasse.

clic
 

mikewhv

Moderator
Also dann mal danke für Eure Meinung.

@ clic Ich wäre dazu etwas in die Kniee gegangen...

Da wäre nur noch ein Loch graben gegangen, ich war schon knapp überm Sand.

Gruß
 
Oben