Schandmaul Konzert

edith_krefeld

Well-known member
Hallöle zusammen,

der Alltag hat mich nun wieder, der Urlaub ist jetzt erstmal vorbei ... :(

Dieser Urlaub begann mit einem Fantreffen von und mit Schandmaul - einer Mittelalter-Folk-Rock-Metal-Band. Mit denen war eine Schiffahrt incl. Konzert angesagt. Dabei hatte ich das Glück, in der 1. Reihe stehen zu können und ein paar Fötilies machen zu können.

Wie immer offen für Kritik und Anregungen.

Liebes Grüßle

Edith

Anhänge

Makrofetischist

Well-known member
Ja, Schandmaul ist richtig gut...besonders das Lied Dein Anblick oder Leb!

Die Bilder sind klasse geworden...macht einen schönen Eindruck vom Konzert!

mikewhv

Moderator
Hallo Edith,

bilder des tages und mal keine insekten, gelebte fotografie, mit technischen mängel aber siehe mein zur zeit aktuelles zitat, persönliche reihenfolge, bild 3, bild 2 und dann mit abstand bild 1 das einfach ein bisschen zu chaotisch ist und zuwenig schandmaul und zuviel bühne zeigt, bild 3 ist dafür echt intensiv und authentisch.

Mike

thoschi

Well-known member
mikewhv schrieb:
Hallo Edith,

bilder des tages und mal keine insekten, gelebte fotografie, mit technischen mängel aber siehe mein zur zeit aktuelles zitat, persönliche reihenfolge, bild 3, bild 2 und dann mit abstand bild 1 das einfach ein bisschen zu chaotisch ist und zuwenig schandmaul und zuviel bühne zeigt, bild 3 ist dafür echt intensiv und authentisch.

Mike
Besser kann man es nicht ausdrücken :hut:

pinky

Well-known member
ich stimm dem zu. das 3. bild trifft für mich die stimmung der musik. gefällt mir wirklich gut :up:
gruß

Oben