Schwebfliege und Tagpfauenauge

Aragorn

Well-known member
Lange schlummerten diese Bilder schon auf meiner Kamera, geschossen irgendwann an einem Wochenende im Juli..... heute abend mal hervorgekramt, seitdem habe ich die Kamera nicht mehr in der Hand gehabt  :(

Zwei Blümchenbilder werden noch folgen, erst einmal gibt es zwei Insektenmakros. Die Bilder sind am Laptop bearbeitet, ich hoffe die Farben und die Schärfe stimmen.


Viele Grüße
Markus
 

Anhänge

pSYLike

Active member
ich  :love: schwebefliegen ^^
die is total schön geworden :)
leider sieht man allerdings zu wenig das schöne platte hinterteil ^^
 

TK-FotoFreund

Well-known member
pSYLike schrieb:
ich  :love: schwebefliegen ^^
die is total schön geworden :)
leider sieht man allerdings zu wenig das schöne platte hinterteil ^^
Hallo Markus

tolle Aufnahmen  :up: :hut:

Der Schmetterling kommt wegen der flachen Perspektive nicht ganz zur vollen Geltung.

Farben und Schärfe passen.  :up: :hut:

Grüße Thomas
 

Beibo

Well-known member
sag mal, (weißt ja, dass ich auch auf den makro geschmack komme).

wie hast du die bilder aufgenommen?
mit stativ? manuell fokussiert? mit winkelsucher 2xvergrößert?


außerdem würde doch "zwei blümchen folgen" :)

gruß
 
Oben