Schwebfliege

mikewhv

Moderator
Hallo,

:hut: ab standard kite objektiv und dann so ein ergebnis, besonders das wo sie auf dem halm sitzt passt alles(streiten wir nicht über die mittige anordnung ;D), da könnte man auch noch einen größeren ausschnitt von machen, schärfe, licht alle wirklich ok.

Beim zweiten sagt mir das gewählte bildformat (mir zu schmall) nicht so zu ansonsten gilt das oben gesagte.

Mike
 

Salma

Well-known member
danke für den netten kommentar!  :)

tja, beim ersten bild hab ich eh schon ein wenig so herumgeschnipselt, dass die fliege nicht soooo mittig sitzt  ;D und irgendwie war ich der meinung, dass durch den schräg verlaufenden zweig ein wenig von der mittig sitzenden fliege ablenkt...  :pfeif:
 

faolchu

Well-known member
Gelungene Aufnahmen. Schönes Licht und die Schärfe stimmt.

Das Format des Zweiten finde ich interessant, vielleicht rechts eine kleine Idee weniger.

Die Diagonale im ersten Bild ist schön, mich stört eher der Schatten vorne. Da die Fliege in der Perspektive von hinten nach vorne kommt könnte sie vielleicht auch näher am unteren Rand sitzen und Du kannst die Schatten unten einfach abschneiden.
 
Oben