Segelflieger am Himmel!

Jamo

Moderator
Hallöchen :wink:

Da ich ja gestern den ganzen Tag auf dem Balkon saß zum Lernen, hatte ich meine Kamera immer dabei. Da kamen auf einmal diese beiden Segelflieger hereingeschneit! Und der Mond war auch schon zu sehen, war aber auch geiles Wetterchen gestern. Wie findet ihrs?

Das letzte zeigt, wie ich meine Lernerei überstanden habe :D
Keine Angst, ist nur Pfefferminze :rofl: (Und die lernerei hat vorerst ein Ende, heute Klausur geschrieben  ;D )

gruß
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

die bilder vom segler sind  :up:, ob man da mit ein bisschen bearbeitung noch was steigern könnte..., die idee von lernstreß und kopfschmerzen gut umgesetz, schade das das ganze durch diesen aus meiner sicht  :no: :no: :heul: rahmen "verunstaltet wird.


Mike


 

Rainer

Moderator
Oh, ich liebe diese Pfefferminzplätzchen - mmmmmh.

Die Formeln sehen verdächtig nach Wechselstromtechnik aus, oder?

Flugzeug und Mond sind gut getroffen. Frag mal den örtlichen Luftsportverein, ob sie Interesse daran haben - die fliegen auf sowas  :rofl:

Vielleicht kannst du dir einen Rundflug damit verdienen. Als Belohnung für die bestandene Klausur :up:

Gruß

Rainer
 

joergmoritz

Well-known member
durchweg tolle bilder,erst dachte ich ...naja...eins wie tausend andere "Flugzeug von unten Bilder"
aber dann die Erleuchtung  :rofl:
viel spaß noch mit der formel, ich leg sie jetzt beiseite ;-)
 

Graf Foto

Well-known member
Die ersten beiden Bilder sind dir schön gelungen.
Bild 3 ist eine schöne Idee mit guter Umsetzung, aber der Rahmen geht ja numma garnicht (seihe mike)
 

Kenthan

Well-known member
Ich finde die ersten beiden Bilder auch wahnsinnig toll, auch wenn der Rahmen meiner Meinung nach etwas anders aussehen könnte, aber das ist ja Geschmackssache. :eek:)

Das dritte Bild finde ich von der Idee her auch gut, gefällt mir aber nicht so gut wie die anderen beiden.^^
 

Jamo

Moderator
Juhu ;)
Freut mich, dass euch die Fotos so gut gefallen :) Ich find sie auch schön!

Zu den Formeln: Ja, Mechanik passt da scon besser, Pendel sogar ziemlich gut. Aber die Seite war jetzt nur allgemein aufgeschrieben, was Kugel- und Zylinderkoordinaten sind (Einheitsvektoren, Funktionaldeterminante und sowas)^^

Der Rahmen war ne Aktion die ich irgendwo auf ner Seite gefunden hab, fand ich ganz lustig, aber stimmt schon, wirklich passen tut ernicht.
Hier dann also nochma in "schön" :rofl:

gruß
 

Anhänge

Oben