aekonet
Well-known member
.... gefunden in Wiener Neustadt auf einem Friedhof, relativ stark nachbearbeitet
lg aekonet
lg aekonet
Anhänge
-
292,4 KB Aufrufe: 161
Ja stimmt, das könnten Helme sein (ich habe es erst für Kapuzen oder so gehalten). Als Kriegerdenkmal fände ich es allerdings zumindest sehr ungewöhnlich.aekonet schrieb:Ich denke, es könnte auch ein Kriegerdenkmal sein, die Menschen haben mMn. Helme auf = Soldaten. Leider habe ich mich beim Fotografieren nicht um eine eventuell vorhandene Inschrift gekümmert... (eben nur das reine Fotografen- und nicht das Doku-Augefeif: )
lg aekonet
Durchaus möglich... wie gesagt, leider beim Fotografieren nicht geschaut...kaliko schrieb:Könnte es vielleicht: "Monument für die im Ersten Weltkrieg gefallenen Wiener Neustädter im Städtischen Friedhof, errichtet nach Entwürfen des Wiener Architekten Prof. Otto Straeche" sein?
Es muss gar nicht sein, dass die Auswahl selber nicht korrekt ist. Manchmal sind Ränder durch das Licht viel heller als der Rest, und obwohl sie dazugegehören, sieht's dann irgendwie falsch aus.aekonet schrieb:Die Ränder der Auswahl sind tatsächlich nicht ganz sauber
Gar nichts zu entschuldigen, im Gegenteil... in Sachen Bildbearbeitung bin ich noch nicht allzu weit und für Tipps daher immer dankbar!kaliko schrieb:Entschuldige, wenn ich dir da Bekanntes aufdrängen sollte - durch das routinemäßige Entfernen der Ränder (Ebene-Basis-Rand entfernen) wird die Auswahl einfach ein paar Pixel kleiner. Deshalb mein Tipp mit dem Vergrößern der Kopie![]()
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Industriedenkmal | GALERIE: Schwarz/weiß | 0 | |
P | Denkmal | GALERIE Natur & Tiere | 4 | |
![]() |
Den Rauchern ein Denkmal | GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie | 6 |