sie wächst schneller als man denkt

JeFiba

Well-known member
hallo,
bin mal gespannt was ich diesmal an Kritiken bekomme.
Ob ich Anja´s Herz wieder erweichen kann ?

Falls sich jemand für den Stuhl interessiert, den gibts dort wo man nicht nur haust, sondern auch lebt...  :shutup:

 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Süß ist die Kleine... Mir gefällt das obere mit dem dunklem Hintergrund noch besser als das untere, aber eigentlich sind sie beide toll... Kann daran nichts bemängeln...  :up:

Gruß, Susi
 
D

digilux

Guest
Hallo Jens, wessen Herz könntest Du mit solchen Bildern nicht erwärmen... :)) Vor allem das erste Bild ist die beste Werbung für's Kinderkriegen, das drückt so viel an Freundlichkeit und Geborgenheit aus - da muß einem das Herz aufgehen.

Der geringe Abstand zum Hintergrund beschert den Schlagschatten, der zwar auffällt, aber doch nicht allzu stark ausgeprägt ist. Vom Licht her könnte ich mit eine gewisse Steigerung vorstellen, wenn hier von hinten rechts ein wenig aufgehellt werden könnte. Aber man muß bei so einem süßen Gesicht wirklich nicht auf die fotografischen Feinheiten achten... :wink:
LG Lüder
 

sanfrancysco

Well-known member
hallo jens!!
total süsses baby ;D
ich wurde jedenfalls Blitz vermeiden,,am Tags Lichts sehen die fotos viel besser aus und diese Maus hat es sich verdient
gr, sanfrancysco :wink:
 
Oben