O Olli Well-known member 12 Januar 2008 #1 Hi, weiß jemand, ob die schon länger gehackt sind? Wollte mich da eben registrieren wegen der 3-Jahre-Garantie und dann sehe ich nur so ne ... Seite. Gruß Olli
Hi, weiß jemand, ob die schon länger gehackt sind? Wollte mich da eben registrieren wegen der 3-Jahre-Garantie und dann sehe ich nur so ne ... Seite. Gruß Olli
Jamo Moderator 12 Januar 2008 #2 Einfach ma warten. die werden das schon wieder hinbiegen. Zwar ganz schön peinlich eigentlich, aber nunja ^^
Einfach ma warten. die werden das schon wieder hinbiegen. Zwar ganz schön peinlich eigentlich, aber nunja ^^
R Rainer Moderator 12 Januar 2008 #3 Der Hack dürfte relativ neu sein; vor ein paar Tagen funktionierte die Seite noch.
S Simbyte Well-known member 12 Januar 2008 #4 Jetzt sind die türkischen Jugendlichen nichtmal mehr nur in U-Bahnen aktiv :rofl:
Jamo Moderator 12 Januar 2008 #5 Haben wahrscheinlich irgend ein CMS benutzt mit nem unsicheren Modul. Und die kiddies suchen über google die Seiten, die das benutzen und hacken die ma eben.... ist mir auch shcon passiert feif: gruß
Haben wahrscheinlich irgend ein CMS benutzt mit nem unsicheren Modul. Und die kiddies suchen über google die Seiten, die das benutzen und hacken die ma eben.... ist mir auch shcon passiert feif: gruß
Jens Administrator 12 Januar 2008 #6 Schenit alles wieder i.O. zu sein: http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php