[SUCHE]Bild von fliegenden "blauen" Vögeln in Natur

Pascal

New member
Hallo,

ich suche ein Bild von blauen Vögeln, aber kein Bild, wo sie auf einem Ast sitzen, sondern in Aktion sind, also gerade fliegen. Die Vögel müssen natürlich nicht komplett blau sein. Sowas z.B. in der Art z.B.: http://birdkeeper.gmxhome.de/pics/schwako2.jpg wäre ja schon viel blau. Es reicht auch weniger.

Das Bild sollte natürlich möglichst gute Qualität haben. Also ich will es als Desktop-Hintergrund (1280*1024) einsetzten und es soll dann nicht so verpixelt aussehen. Aber da ich bis jetzt ein solchen Bild nirgends gefunden habe, wäre ich überhaupt schon glücklich, wenn jemand etwas annäherndes hätte.

Vielen Dank,

Pascal
 

FotoFux

Well-known member
Blaue Vögel. Und du bist dir sicher daß wir dir hier nicht etwa doch für ein etwaiges Schulprojekt für den Kunstunterricht unter die Arme greifen sollen? Im Ernst, wer baut sich schon irgendwelche fremden, blauen, fliegenden Vögel auf seinen Desktop?

Sorry, aber mir klingt das irgendwie suspekt.

Gruß, Patrick.
 

Pascal

New member
Hallo,

also ich habe immer so Naturbilder auf meinem Desktop. Und das finde ich sehr angenehm - erfrischend irgendwie.

Jetzt habe ich gerade ein Lied gehört im Radio, wo über blaue Vögel gesungen wurde. Und ich war gerade dabei mir ein neuen Desktophintergrund zu suchen. Naja, da kam ich auf diese Idee halt. Aber zu finden war nix im Netz. Und ich hatte auch keine lokal gespeichert. Daher. Also kein Schulprojekt ;)

Pascal
 
Oben