Suche neue Digitalkamera

Lecardo

New member
<p>Hallo!</p><p>Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
also ich suche eine neue Digitalkamera, da meine schon etwas älter ist.</p><p>Ich brauche sie um sie vorallem im Urlaub, auf Partys oder Festen fotos zu schießen.
Datenanforderungen: (Angaben mindestens)
5x optischer Zoom
6.0 Mega Pixels
SD-Kartenfunktion!!!
Verschlusszeit unter 1 sek.
möglichst mit "action-mode" (wenn zB jemand rennt)
eingebauter Blitz
Video funktion (Format egal, aber so dass man auf den Videos was erkennt) mit Sprachaufnahme
LCD-Monitor (nicht zu klein...Optischer sucher nicht zwingend)</p><p>
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet! bin einfach mit der datenflut im internet überfordert.
ach ja der preis sollte unter 300€ liegen.</p><p>Vielen Dank schonmal!!!
Grüße
Lecardo
</p>
 

parvus

Member
<p>
deine anforderungen müssten innerhalb des preisrahmens gut unterzubringen sein. ich kann und will dir keine marke empfehlen, das ist ja sehr geschmacksabhängig. geh einfach ins fachgeschäft, nehm ein halbes dutzend geräte in die hand und kaufe, was sich gut anfühlt.
ach ja, wenn du gerne auf festen und parties bilder machst, ist ein schwenkbares objektiv ne ganz feine sache, weil man damit sehr diskret bilder machen kann. naja, das hat aktuell außer nikon leider keiner mehr zu bieten, egal.
</p>
 

Lecardo

New member
<p>also ich meld mich jetzt nochmal!</p><p>@parvus: danke war letztens mal im MM und hab mir alle cams angesehen!
mir ist da eine ins auge gefallen die mir gefällt!
Panasonic DCM Fx01</p><p>jetzt die frage an euch:
habt ihr schon was von der camera gehört? bzw. wie würdet ihr sie bewerten!</p><p>hab einiges drüber gelesen...hat nen super objektiv dran und auch gute testbewertungen...der nachteil ist angeblich dass in dunklen räumen ein stärkeres bildrauschen auftreten kann. (hat wer die kamera und kann mir da was drüber erzähln?)
also danke schonmal!
</p>
 
Oben