Tea Time

mikewhv

Moderator
Hallo,

Sehr wahrscheinlich das beste was man bei dem wetter machen kann, außer ein forum mit seinen beiträgen füllen  :pfeif:.

Bild ist in wien enstanden.

Mike

Ps. melde mich dann mal wieder für einige tage ab, es geht nach amsterdam.  :wink:

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: tea_time.jpg
Der Himmel ist etwas körnig - aber sonst finde ich das Bild und die Lichtstimmung toll.

Andreas

D

digilux

Guest
Ach geh, "arbeiten" - Du als alter Seemann hast Doch in jedem Hafen die eine oder andere Braut... Na denn: Gute Reise und: Moin Moin!!

mikewhv

Moderator
Hallo,

zurück, danke für die kommentare, das mit dem himmel habe ich eigentlich erwartet, hatte aber keine "zeit" da noch etwas zu ändern.

digilux schrieb:
Ach geh, "arbeiten" - Du als alter Seemann hast Doch in jedem Hafen die eine oder andere Braut... Na denn: Gute Reise und: Moin Moin!!
Die guten alten Mythen, da halt ich es doch eher mit Gorch Fock "Seefahrt ist not"  ;).

Mike

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy Mike  :wink:

schönes Bild.  :hut: :hut: Guter Schnitt und blitzscharf :up:  :up:. Leider ist durch den grauen Himmel der Kontrast bei den Figuren etwas matt. Warum ist der Hintergrund so körnig  :frage: hast du eine so hohe Iso eingestellt  :frage:

Grüße Thomas

Oben