Teneriffa 2007

daniel.t

Well-known member
hallo!
also das bild an sich ist schon mal nicht schlecht gefällt mir...
nur würde ich etwas den unteren teil des bildes abschneiden..würde besser aussehn ;)

grüße daniel
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: IMGP0977_01.jpg
Sers,
schließe mich SWK grundlegen an. Das Bild ist nicht schlecht und erweckt auch in mir ein recht positives Gefühl. Sehr ansprechend.

Ich würde auch den unteren Teil des Bildes teilweise abschneiden. In etwas bis zu dieser "Duschzone" im rechten Teil des Bildes. Oben würde ich vielleicht auch was wegnehmen. So dass auf dem Bild wirklich nur Sonne, Stühle und "Duschzone" sowie Wasser zu sehen sind.
Das würde ich machen :)

Aber so gesehen, gefällt mir das Bild. Gut getroffen, verdient Platz auf der Speicherkarte.


 
S

Shaw

Guest
Solange es dir gefällt, ist es gut.

Aber mir gefällt es auch schon besser, wäre allerdings noch radikaler  :pfeif:

Hier mal das Beispiel, von mir.
Eventuell nicht jedermans Sache. Verständlich ^^

 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Ach das ist ne Lampe!!
Ich hab das die ganze Zeit als Duschkopf gesehen, welcher immer so an Stränden steht  ::)
 
Oben