tiefe

Rainer

Moderator
lum schrieb:
ich finde der Stein stört ein wenig .
Man könnte sich vielleicht  darüber unterhalten, ob es schönere Steine gegeben hätte.  ;D

Aber auf jeden Fall gehört dort, wo der Stein ist, etwas hin, was den Vordergrund interessant macht.

Gruß

Rainer
 

Rainer

Moderator
Man sollte immer ein paar dekorative Exemplare im Kofferraum mit sich führen. Macht das etwa niemand hier?  :rofl:

Ich finde, dass er bleiben kann.

 

klummi

Well-known member
danke rainer,

nehme von ameland die schönsten steine vom strand mit di ich finden kann
gruss
klummi :rofl:
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: tiefe.jpg
Hallo,
mich stört der Stein weniger da es den Blick in die Tiefe zieht. Und die Tiefenschärfe ist wirklich geglückt.

:think: Dekorative Steine im Kofferraum... gute Idee !!! Aber dann brauche ich auch so ein Golfplatz-Karren um die Steine zum Motiv zu transportieren  :rofl:

 
Oben