Und immer wieder...

digifun

Well-known member
:wink: Beide Aufnahmen sind sehr schön und das weiche , gut eingefange Licht vermittelt wirklich viel Stimmung.
Das untere Bild ist mein persönlicher Favorit, wobei die Entscheidung nicht ganz leicht viel. Hast Du bei der Aufnahme das Stativ bemüht?

Downunder

Well-known member
....die Biggi, mit ihren Kreationen. Die motive gefallen mir - in deinem Stil, Bildkomposition finde ich sehr schön, das zweite finde ich absolut genial....aber für mich ein klein wenig zu düster....das Gelb dürfte für meinen Geschmack einwenig mehr sein oder ein bisschen kräftiger. Mit einer Tonwertkorrektur könnte es so hinkommen - ABER sehr wahrscheinlich lag dies in deiner Absicht mit dieser Stimmung, Ein sehr schönes Motiv, einfach für meinen Geschmack dürfte die Blüte kräftiger sein.

mikewhv

Moderator
Hallo,

im prinzip wie bill, ein wenig mehr licht auf den blüten beim zweiten aber kleinigkeiten  :up: :up:

Mike

Biggi L.

Well-known member
Danke euch....
vielleicht kann ich die Blüten noch etwas aufhellen....

Mike (digifun) nein, hab kein Stativ bemüht...  ::) bin meist bissl zu faul das mitzuschleppen.
Kommt bei mir eigentlich nur bei indoor-Aufnahmen zum Einsatz, wenn es miese Zeiten erforderlich machen.

Oben