Up or down

S

studiofan

Guest
Fotos mit grafischer Wirkung sind sicher nicht jedermanns Sache. Trotzdem gefällt mir das Bildchen, wenn ich auch denke, dass die rechte Gebäudekannte sich auf der Linie zwischen dem zweiten und dritten Drittel sich besser machen würde.
Nun kenne ich das Gebäude nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob ein Schwenk nach links diesen besseren Bildaufbau ermöglichst hätte.
 
K

klemo

Guest
Hi studiofan,

danke für´s Feedback!
Ja, ich hätte mir auch ´ne andere Bildaufteilung gewünscht.
Hätte auch gerne weiter nach links geschwenkt,
aber da waren andauernd so komische Touristen wie ich unterwegs und haben auch fotografiert.  :mad:
Ich war dann schon froh, dass ich ´ne Aufnahme geschafft hab, ohne jemanden auf der Treppe zu haben!  ;D

Bis denne
Gruß
der Klemo
 
S

studiofan

Guest
Hast Du schon mal probiert, etwa die Hälfte vom freiraum rechts abzudecken? Da wirkt das Foto sofort ganz anders.

Wenns nicht unbedingt in großer Größe auf Papier muss, könntest Du den Bildschnitt auch mit der digitalen Schere korrigieren. Einfach rechts was ab.
 
Oben