D
digilux
Guest
Ist mir viel zu mühsam, Biggi. Wir warten einfach bis Freitag 23.30 Uhr. Dann sitzen die alle in Kneipe... der Blick wird trübe, die Zunge schwer... Da braucht es die Folie nicht... :
... klingt wie ein Wahlversprechen... :rofl: :rofl: :rofl:wir werden absolut abstinent leben
Hah, wenn meine bessere Hälfte darauf achtgeben würde wäre ich nicht seit über neun Jahren mit ihr zusammen ;D ;Ddigilux schrieb:Obwohl: Dir kann man das vielleicht sogar glauben... stehst Du nicht unter Aufsicht Deiner "besseren Hälfte"...?..? :think:
hmmm... ich vermute hingegen, daß es da gar nicht so viel aufzupassen gäbe... So's Schlimmer bist Du meiner Einschätzung nach denn auch nicht... Aber wie auch immer: Macht nur. Lasst mal ordentlich die Sau raus. Wir brauchen's ja nicht mit anzusehen...Hah, wenn meine bessere Hälfte darauf achtgeben würde wäre ich nicht seit über neun Jahren mit ihr zusammen
..und genau das wünsche ich auch auch! Und zwar ganz doll!digilux schrieb:Also Schluß mit der lästerlichen Rede: Ganz viiiiiieel Spaß Euch allen!
Der Hausberg von Großalmerode hat einen Aussichtsturm; der wäre sicher ein lohnendes Ziel:Jens schrieb:Übrigens, wer Zeit hat, kann sich gern schon mal ein paar potentielle Ziele in der näheren Umgebung aussuchen.
Rainer schrieb:Ich reise übrigens mit dem Motorrad an und hoffe, dass in einem der Wagen noch ein Plätzchen für mich frei ist, wenn wir ein paar km fahren; mit der Motorradkluft umherwandern ist nämlich nicht so prickelnd : :down: