USERTREFFEN 2009 [geplant vom 25.-27 September 2009]

D

digilux

Guest
Ist mir viel zu mühsam, Biggi. Wir warten einfach bis Freitag 23.30 Uhr. Dann sitzen die alle in Kneipe... der Blick wird trübe, die Zunge schwer... Da braucht es die Folie nicht... ::)

Aragorn

Well-known member
Schwere Augen.... das kann uns nicht passieren, wir werden absolut abstinent leben damit wir acuh am Samstag noch eine kristallklare Sicht durch den Sucher haben  8)

D

digilux

Guest
wir werden absolut abstinent leben
... klingt wie ein Wahlversprechen...  :rofl: :rofl: :rofl:

Obwohl: Dir kann man das vielleicht sogar glauben... stehst Du nicht unter Aufsicht Deiner "besseren Hälfte"...?..? :think:

Aber der Rest... "Wehe, wenn sie losgelassen"...

Ach was; Habt einfach Spaß!

Jens

Administrator
Tja Lüder, überleg dirs nochmal. Wir können sicher ganz umkompliziert ein weiteres Zimmer dazubuchen. Dann kannst du dir die Show hautnah ansehen   :pfeif:

Aragorn

Well-known member
digilux schrieb:
Obwohl: Dir kann man das vielleicht sogar glauben... stehst Du nicht unter Aufsicht Deiner "besseren Hälfte"...?..? :think:
Hah, wenn meine bessere Hälfte darauf achtgeben würde wäre ich nicht seit über neun Jahren mit ihr zusammen  ;D ;D :pfeif:

D

digilux

Guest
Hah, wenn meine bessere Hälfte darauf achtgeben würde wäre ich nicht seit über neun Jahren mit ihr zusammen   
hmmm... ich vermute hingegen, daß es da gar nicht so viel aufzupassen gäbe... So's Schlimmer bist Du meiner Einschätzung nach denn auch nicht... Aber wie auch immer: Macht nur. Lasst mal ordentlich die Sau raus. Wir brauchen's ja nicht mit anzusehen...

@Jens: Danke für die Einladung... Wenn ich besser beieinander wäre, wäre mir kaum ein Weg zu weit...  :)

Also Schluß mit der lästerlichen Rede: Ganz viiiiiieel Spaß Euch allen!

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
digilux schrieb:
Also Schluß mit der lästerlichen Rede: Ganz viiiiiieel Spaß Euch allen!
..und genau das wünsche ich auch auch! Und zwar ganz doll!
Aber ich hab kaum Zweifel, dass ihr den nicht haben werdet  :)
Also: genießt das Wochenende - wird wahrscheinlich ohnehin viel zu schnell vergehn...

Jens

Administrator
Übrigens, wer Zeit hat, kann sich gern schon mal ein paar potentielle Ziele in der näheren Umgebung aussuchen. Details zur Wochenendplanung können wir ja gern am Freitag Abend nochmal besprechen - bei einem gemütlichen Glas Bier Milch. Zur Erinnerung die Adresse:

Hotel - Restaurant
“Zur Krone”

Marktplatz 1
37247 Großalmerode
Tel.:05604-7952
Fax:05604-911003

Also, dann bis morgen!

Rainer

Moderator
Jens schrieb:
Übrigens, wer Zeit hat, kann sich gern schon mal ein paar potentielle Ziele in der näheren Umgebung aussuchen.
Der Hausberg von Großalmerode hat einen Aussichtsturm; der wäre sicher ein lohnendes Ziel:

http://www.werra-meissner-kreis.city-map.de/02010100/der-bilsteinturm-im-kaufunger-wald

Ganz in der Nähe liegt Hirschhagen, das Gelände einer Munitionsfabrik aus der Zeit bis 1945 (heute Gewerbegebiet):

http://hirschhagen.hi.ohost.de/

Das ehemalige Kloster Germerode mit seiner romanischen Kirche ist auch ein Zwischenstopp wert:

http://www.kloster-germerode.de/

Ich reise übrigens mit dem Motorrad an und hoffe, dass in einem der Wagen noch ein Plätzchen für mich frei ist, wenn wir ein paar km fahren; mit der Motorradkluft umherwandern ist nämlich nicht so prickelnd : :down:

Gruß

Rainer

Aragorn

Well-known member
Rainer schrieb:
Ich reise übrigens mit dem Motorrad an und hoffe, dass in einem der Wagen noch ein Plätzchen für mich frei ist, wenn wir ein paar km fahren; mit der Motorradkluft umherwandern ist nämlich nicht so prickelnd : :down:

Das sollte kein Problem sein!

Gruß
Markus

FotoFux

Well-known member
So. Der Fuxi ist endlich auch auf der Bahn. Kein Stau bis jetzt... . Bis gleich!

Edit:
23:52, wir sind alle gut angekommen, es gab lecker zu Essen und auch ein kleines Bierchen in Ehren.
Morgen geht dann das Wanderprogramm los.

Nachti!

D

digilux

Guest
Fuxi, wie wär's mit einem schnellen Gruppenbild vom Frühstückstisch? So als Gruß für die armen Daheimbleibenmüsser?
Oder solltet Ihr das Frühstück bereits hinter Euch haben???

Einen schönen Tag Euch!

LG Lüder

FotoFux

Well-known member
Besser spät als nie.

Hier nun das gewünschte Gruppenbild - zwar ohne Frühstück, dafür aber am höchsten Punkt unsrer heutigen Tour aufgenommen.

Viele Grüße an die Daheimgebliebenen:

- Jens
- Frank
- Markus
- Maria
- Rainer
- Jörg
- Manuel
und Patrick.

Anhänge

kaliko

Well-known member
Und dafür auch gleich bei so schönem Licht!  :flowers:
Habt noch viel Spaß und bringt viele tolle Bilder heim!

lg
Brigitte

D

digilux

Guest
Hallo Patrick,
das ist ja lieb von Euch  :love:

Eine schöne Zeit noch!
Der Norddeutsche blickt durchaus etwas neidisch auf den schönen Himmel über Euch...

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
...ein tolles Gruppenbild unter wirklich schönem Himmel - naja, wenn (B)Engel [?] reisen.......  ;)

Euch allen weiterhin ganz viel Spaß für die noch verbleibende Zeit
und dann allen eine gute Heimfahrt!!

:wink:

Aragorn

Well-known member
So wir sind wieder zu Hause. Ein tolles Wochenende mit viel, viel Spaß. Danke an alle die dabei waren!
Bilder folgen....

Gruß
Markus

Oben