USERTREFFEN 2009 [geplant vom 25.-27 September 2009]

FotoFux

Well-known member
Aragorn schrieb:
Fragezeichen bei meiner Freundin kann weg, Maria ist auf jeden Fall dabei.
Dafür kann bei meiner eins hin. Da wir an dem Wochenende Kinderfrei haben (Klassenfahrt!) spielt Kerstin mit dem Gedanken um Mitnahme zu bitten.

Gruß, Patrick.

Rainer

Moderator
Jens schrieb:
Nach Abwägung aller Faktoren haben wir uns auf die Gegend um Eschwege geeignigt (Nahe Kassel).
ESW war einer meiner Vorschläge; schöne Gegend und für mich gut erreichbar.  :up:

Rainer, wie schaut es bei dir aus? Du kommst doch auch aus der Ecke?
Ich bin dabei. :wink:

Der Aussichtsturm am Horizont (siehe Foto) könnte eines der Ausflusgziele werden, wenn das Wetter mitspielt.

Gruß

Rainer

Anhänge

Jamo

Moderator
Mh, Joa. wenn ich jetzt wüsste, ob ich da arbeiten muss oder nicht.... ich würd auf jeden Fall sehr gerne kommen und versuche das möglichst schnell zu klären.

@Markus: Könntest du mich ab Dortmund mitnehmen oder wo genau fährst du nochmal los?

Aragorn

Well-known member
Also ich habe am Freitag Dienstfrei, das heißt das ich am Freitag morgen um 8 Uhr aus der Klinik komme, ggf. dann noch ne Stunde schlafen, dann kann es losgehen. Wir würden dann von Bochum nach Kassel ja eh über Dortmund fahren, ein Abstecher über den Bahnhof ist kein Problem. Könntest Du denn auch schon Freitag vormittag oder erst ab Nachmittag?

Gruß
Markus

Biggi L.

Well-known member
Nein, bei mir geht das dann leider nicht, Jens.
Freue mich dann aber auf eine ausführliche Berichterstattung Eurerseits - in Wort und Bild!  ;)

Jamo

Moderator
@Markus: Freitag würde ich den ganzen Tag über können, das wäre kein problem vermutlich. Freut mich, dass das klappen würde (wird ja auch billiger für dich *g*).
Ich meld mich dann nochmal wenn ich Bescheid weiß wegen arbeiten.

Biggi L.

Well-known member
Ja, Patrick, es ist wirklich sehr schade. Hätte mich gefreut, euch mal persönlich kennenzulernen.
Am Wollen liegt es ganz sicher nicht, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert....
werde aber sicher wieder an euch denken - und ihr vielleicht einen Moment mal an mich(?) dann bin ich doch auch schon halbwegs dabei....  ;)

Jens

Administrator
Zur Unterkunft / Status

Ich habe inzwischen bereits eine Zusage für das Kronhotel in Großalmerode erhalten. (ist noch nicht gebucht).

Es ist mit rund 33 € insgesamt etwas teurer als die Pension im letzten Jahr, wo wir glaube ich 27 Eur/Nacht bezahlt haben. Zwei weitere Anfragen stehen noch aus (ähnlicher Preis, noch schickere Unterkunft). Ich halte euch auf dem Laufenden. Die Entscheidung fällt in den nächsten 48 Stunden.

Jamo, kannst du schon genauerses sagen, ob du dabei sein wirst?

Rainer

Moderator
Hallo Jens,

es wäre noch abzufragen, wer gerne ein EZ haben möchte.

Ich fange schon mal an: für mich bitte EZ

Die 33 Euro sind ok.

Gruß

Rainer

Aragorn

Well-known member
Ich mach mal ne Liste, die jeder dann kopieren und ergänzen kann so bleibt es übersichtlich:

Rainer: Einzelzimmer
Markus und Maria: Doppelzimmer

Jens

Administrator
Ich habe jetzt schon mal eine Vorankünigung gemacht, dass wir (im Falle der Buchung) 2 DZ und 5 EZ nehmen würden. Es sind nach Auskunft der Kontaktperson ausreichend EZ vorhanden.

FotoFux

Well-known member
Na das klingt doch gut. Es kann nämlich durchaus sein dass ich doch alleine anreisen muß. :(

In dem Falle würde ich dann doch auf ein Einzelzimmer umschwenken wollen. Das klärt sich diese Woche noch.

joergmoritz

Well-known member
mir ist es wie in icq besprochen egal und entscheide je nach Platzangebot, Urlaub ist beantragt, hätte doch tatsächlich nen Wochendsdienst reingedrückt bekommen sonst ;)

Patrick: DZ (evtl doch EZ)
Jörg: EZ (DZ bei Bedarf)

Jamo

Moderator
Moin!

Also, ich hab Zeit, ich muss nicht arbeiten!
33€ pro Nacht find ich aber ma nicht wenig, da bin ich anderes gewohnt *g*
Ist da irgendwas mit drin?
Ob Einzel oder Doppel oder 10 fach Zimmer ist mir ziemlich egal, da bin ich einiges gewohnt ;)
Aber ich glaub ich schnarche, wenn das jemanden stört eher nen EZ ;)

Manuel: mir egal, bin Schnarcher, vermutlich EZ

gruß

Frank

Administrator
Hallo mal wieder :D

dieses Jahr kann ich mich mal wieder anschließen (letztes Jahr hat ja nicht geklappt). Dabei ists mir Wurst ob Einzel oder Doppelzimmer. Ich würde nehmen was übrig bleibt oder was sich gut unterbringen lässt.

lg,
Frank

Manuel: mir egal, bin Schnarcher, vermutlich EZ
Frank: egal

Oben