USERTREFFEN 2009 [geplant vom 25.-27 September 2009]

Jens

Administrator
Manuel, wenn es als Student knapp ist könnten wir durchaus sehen, ob wir dich unterstützen können. Es gibt auch noch die "Rainer-Stiftung" (es gibt einen festen Betrag, den er als Unterstützung zu geben bereit ist).  :pfeif: Ich könnte mir vorstellen, dass wir dir aus dieser Kasse eine Nacht bezahlen können. Ich würde auch noch etwas dazugeben.

Jamo

Moderator
Hi jens,
Ja, davon hab ich gelesen. ich hasse es aber irgendwie von anderen zu leben... Mal sehn, ich denke ich komm ja auch recht bililg mit Markus hin.
Ich hab ja jetzt angefangen ein wenig nebenbei zu arbeiten und hoffe das wird hinhaun, ne Wohnung haben wir ja bisher auch noch nicht gefunden :(
Wenn ich das doch in Anspuch nehmen müsste, würd ich mich nochmal melden.

Jens

Administrator
So ihr Lieben,

ich habe jetzt noch eine Absage bekommen. Darum, schlage ich vor, dass wir das jetzt festmachen im Kronhotel.
Was Patrick betrifft, ich werde das DZ jetzt bestellen und fragen, ob wir in einer bestimmten Frist dieses DZ noch auf EZ umbuchen könnten, oder?

FotoFux

Well-known member
Moin Jens!

Sollte das mit dem "Umbuchen inner Frist" schwierig werden, dann mach' direkt ein EZ draus für mich.

Fuxi.

Jens

Administrator
Tach Fuxi, wie ist denn der Stand der Dinge? Wann bekommst du Bescheid, ob sie mitkommen kann?

FotoFux

Well-known member
Spontan sage ich jetzt mal, wir lassen das weg. Wir müssen beide am Freitag noch arbeiten und das würde eine erhebliche Losfahrverzögerung nach sich ziehen. (Beide erst heimfahren und dann wieder gemeinsam in Richtung Autostrada).

Also nehmen wir ein EZ für den Onkel.  ;)

FotoFux

Well-known member
Nein viele sind's nicht, es war aber von vorneherein klar dass wir auch dieses Jahr eine überschaubare Gruppe sein werden. Mit unserem "Könich Jens" zähle ich 8 Gesichter. Das finde ich aber durchaus in Ordnung.

Jens

Administrator
8 passt, ich glaube sehr viel mehr waren wir noch nie. Ist eine überschaubare Zahl und hat den Vorteil, dass man flexibler ist. Obwohl ich natürlich zu gern auch ein paar andere User kennengelernt hätte. Lüder, Biggi, kaliko, Mike 1 und 2, Anja, Andreas P.,  uvm.

Aragorn

Well-known member
Nur zur Vervollständigung sei erwähnt das in dem Preis kein Frühstück mit drin ist. Ein Frühstückteller kostet 4,- €, das Buffet 6,- €.

Gruß
Markus

Jens

Administrator
Das Angebot inkludiert das Frühstück.

>>>> Termin:         25. - 27.09.2009
>>>> Programm:    Übernachtung mit Frühstücksbuffet
[...]
Ein EZ kostet ohne Frühstück ab 31,50, bei den 33,50 Euro bzw. 57,00 Euro DZ die uns angeboten worden ist das Frühstücksbüffet mit dabei. Die Reservierung ist übrigens nun auch bestätigt:

6 Einzelzimmer, 1 Doppelzimmer, Anreise zwischen 17 und 22 Uhr. Ich freue mich schon sehr, euch (wieder) zu sehen.

HTML:
<center><iframe width="625" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?q=Marktplatz+1+37247+Gro%C3%9Falmerode&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&split=0&gl=de&ei=K6yVSrecIY_imwP6xoDYCg&ll=51.287259,9.800491&spn=0.153194,0.308647&z=12&iwloc=A&output=embed"></iframe>
<small><a href="http://maps.google.de/maps?q=Marktplatz+1+37247+Gro%C3%9Falmerode&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&split=0&gl=de&ei=K6yVSrecIY_imwP6xoDYCg&ll=51.287259,9.800491&spn=0.153194,0.308647&z=12&iwloc=A&source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small></center>

joergmoritz

Well-known member
super ;)
machen wir mal das nächste Kapitel auf (An- und Abfahrtsplanung)

Ich fahre Fulda - Kassel (A7) und dann Direktverbindung nach Großalmerode, Abänderung  der Strecke, falls jemand auf dem Weg wohnt, gerne.

FotoFux

Well-known member
Dann wink' ich Dir ab der A7. Fährste mit im Convoy?  :rofl:

Ich bin ab Wiesbaden unterwegs (Abfahrt zwischen 15 und 16 Uhr):
A66
A5
A7
B7
B451 -> Großalmerode.

Ich vermute aber, die Wahrscheinlichkeit etwaiger Fahrgemeinschaften wird Limes gegen 0 laufen... .

Jens

Administrator
Hier meine Route:

...A2 (Magdeburg/Braunschweig)
...A7 (Göttingen)
...AS Hann. Münden / Hedemünden

Aller Voraussicht nach nehme ich Frank mit.

Jamo

Moderator
Hallöchen!

Ich muss mich hier doch nochma melden. Ich hab grad ne Wohnung gefunden! Das Geld sitzt knapp... Falls es noch einen Topf für Schüler und Studenten gibt, bewerbe ich mich um einen kleinen Obulus... Eigentlich will ich das nicht, ich hasse das, aber es wäre ne große Hilfe...

gruß,
Manu

Rainer

Moderator
Als der Drache, der über den Schatz wacht, kann ich berichten:

Die 50 Euro sind noch im Topf und es hat sich noch niemand anders beworben.

Wenn der Kommissionsvorsitzende keine Einwände hat, sage ich die jetzt einfach mal zu.

Gruß

Rainer

Oben