USERTREFFEN 2009 [geplant vom 25.-27 September 2009]

Jamo

Moderator
Ich bin auch gerade zu hause eingetrudelt. Danke an alle für das schöne Wochenende.
Internet hab ich immernoch nicht zu hause, darum wirds die nächsten tage bei mir ruhig ;)

FotoFux

Well-known member
Auch ich bin gut wieder angekommen.

War ein tolles Wochenende mit euch, ich hatte viel Spaß.  :hut: :hut: :hut:

Bilder folgen später auch noch, ich versuche gerade schon, den Kran und den Manuel von der Klosterrückseite wegzustempeln. Da gibt's doch bestimmt eine App dafür... .

Gruß, Patrick.

Frank

Administrator
Damit ihr euch nicht sorgen müsst (und heute Nacht vielleicht nicht schlafen könnt ;) ): Auch ich bin zwischenzeitlich wieder eingetroffen :D.

War mal wieder ein sehr schöne Wochenende mit euch - ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

lg,
Frank

D

digilux

Guest
Nur 3 Verluste zu beklagen - das geht ja noch...  :heul:

Vermutungen:

Jens ist direkt durchgefahren nach Bad Laasphe zum selbsternannten Canon-Shop-Nr.1...  ;D

Rainer steht am Straßenrand und schraubt leise fluchend am Mopped rum... :mad:

Manuel steht immer noch an der Klostermauer, von der er schon digital weggestempelt wurde ... nur digital ???  :think: :think:

O d e r ?

Euch allen einen guten "Morgen danach" !

LG Lüder

Nee, ich sehe grade, Rainer hat sich ja auch schon bildermäßig zurückgemeldet... Also keine Bastelstunde...  :wink:

D

digilux

Guest
:shame:... wollte ja nur mal sehen, ob Ihr noch schlaft...  :pfeif:

Nee, Jamo, ich lasse nicht nach. Früh morgens - also bis nach dem Mittagsschlaf - bin ich immer noch nicht so ganz da...  :no:

kaliko

Well-known member
Sagt, wie macht Ihr das eigentlich auf den Forumstreffen mit Fotografieren?
Ich bin beim  :photo: die absolute Einzelgängerin und kann mir Gruppenfotografieren gar nicht so leicht vorstellen. Kommt man vor lauter Plaudern überhaupt dazu  :think: ?  (Ernstgemeinte Frage, für mich persönlich gibt's da nämlich nur entweder/oder)

lg
Brigitte

kaliko

Well-known member
Oh, DIESE Stative hattet Ihr dabei  :rofl:  :rofl:
Und da kamen die Adler und Eulen dann also passend zum Lichteinfall drüber hinweggeflogen?  ;D

lg

kaliko

Well-known member
digilux schrieb:
... es waren ja auch kaum Mädchen dabei...
(ganztiefduck und ganzschnellweg...)
Also, bei Männern, die in einem Forum so aktiv sind, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass sie entgegen ihrem Rollenklischee äußerst kommunikativ sind...  :p

digilux schrieb:
dann ist zumindest der Adler unter den Stühlen durch..  ;D
... müsste sich mit diesem Stativ auch machen lassen  ;)
lg  :wink:

Jamo

Moderator
Lüder Lüder, jetz biste aber völlig durch den Wind ;)

Also, ich, Jamo aka Manuel bin wiede rzhu hause und hab schon als zweites geschrieben ;)

Markus aka Aragorn hat dich dann drauf hingewiesen ;)

kurzer Gruß und bin wieder weg ohne INternet :(

Jamo

Moderator
Unfassbar.
Ich hab 10 Tage kein Internet und ihr schreibt hier nix mehr ^^
Naja, hab ja 5 Seiten nachzuholen, schaff ich heute aber nicht mehr ;)

gruß,
Manu

Oben