Verschiedene Dinge

Lumix_93

Well-known member
Also esrt mal Dickes Kompliment.
Die Seite ist Super und man bekomt (meist) schnelle und kompetente antworten.

Ich habe auch noch zwei Verbesserungs vorschläge:

1.Ich fände es gut wenn man beiträge länger bearbeiten könnte so ca. 30 minuten.
2. Schade finde ich es auch das man keine jpeg2000 bilder hochladen kann.

LG Lumix Alias Lars  :photo:
 

Jens

Administrator
Hi Lumix,

danke für dein Feedback.

ad 1) Ich werde die Bearbeitungszeit auf 30min hochsetzen. Hatte das Limit neulich etwas gekürzt. Aber du hast Recht, 30 Minuten sind eine gute Zeit.

ad 2) JPEG2000 ist zwar ein effektiveres Format bezügl. der Komprimierung, allerdings noch nicht sehr weit verbreitet und kann wohl auch noch lange nicht von allen Browsern interpretiert werden. Darum warte ich mal ab. Sollte dieses Format poulärer werden, gibt es auch eine Möglichkeit, JPEG2000 hochzuladen.
 
Oben