Verschiedene Gesichter des Hoochmoor Vans

Conan

Well-known member
Moin,
ich finde alle drei Bilder zeigen schöne verschieden Seiten...

Aber jetzt mal zu den Bildern:
Das erste finde ich echt KLasse, das Motiv gefällt mir sehr gut und auch die Aufteilung....

Das zweite finde ich zwar recht interessant aber auch ein wenig langweilig...

Das dritte finde ich wiederum Gelungen durch den KLasse Lichteinfall....

so..


Gruß
simi
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Ev,
bei 1 hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Die Bäume etwas weiter rechts (bis an den Rand) und links nur blauer Himmel, es wirkt leicht mittig. Von den Farben und der Schärfe ist es perfekt! Bei 2 + 3 kommt die Landschaft sehr gut rüber, das Bild ist klasse ausgeleuchtet und hat eine schöne Ausstrahlung. Bei solchen Bildern habe ich gerne unter- und überbelichtete Stellen - wie hast du das so schön hinbekommen?
 

stefn

Well-known member
hey ev,
das sind sehr interessante bilder einer sehr interessanten landschaft!
besonders das erste gefällt mir, weil die farben einfach stimmen und man so ein motiv nicht allzu oft sieht. mit anjas kleiner verbesserung könnte ich es mir super im riesenformat an der wand vorstellen :)
 

Ev

Well-known member
Anja_01 schrieb:
Bei solchen Bildern habe ich gerne unter- und überbelichtete Stellen - wie hast du das so schön hinbekommen?
War sooo... hab teilweise über- oder unterbelichtet um auszuprobieren wies mir am besten gefällt, weil die Cam manchmal nicht mit allen Lichtsituationen sooo gut klarkommt oder das Bild halt nicht so rausbringt wie ichs möchte also muss frau nachhelfen... dann noch ein klein wenig Bearbeitung --> Tonwertkorrektur...

Anja_01 schrieb:
Hallo Ev,
bei 1 hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Die Bäume etwas weiter rechts (bis an den Rand) und links nur blauer Himmel, es wirkt leicht mittig.
Job du hast vollkommen recht... werd nochmal was dran enden und gucken wies ausschaut..

Danke für eure Kommis
LG Ev
 
Oben