Warum man sich manchmal so verdammt klein fühlt.

mikewhv

Moderator
Hallo,

Es gibt momente da fühlt man sich ........,

Er hat es überstanden, ohne verletzung aber tüchtig erschreckt war er doch, habe ihn aus der brühe gezogen (war kein problem), seine eltern.... :pfeif: ... waren gut gebräunt ....

Gruß
Mike
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Kommentar: so_klein_F.jpg
Harhar...
Eine wirklich gelungene Momentaufnahme, lieber Mike. Ich kann mich da richtig reinfühlen. Wurde auch mal von so einem Brecher erwischt.
Schöne Bildaufteilung mit dem Jungen und der, von rechts nach links aufsteigenden Welle. So erkennt man, dass sie wohl, für den Kleinen, eine Mordhöhe erreicht hat. Dass die Welle abgeschnitten ist, lässt ein wenig Raum für Spekulationen darüber, wie groß sie nun wirklich ist.



mikewhv schrieb:
seine eltern.... :pfeif: ... waren gut gebräunt ....
Verstehe ich das nun so richtig? Die Eltern lagen in der Sonne, während du ihren Sohnemann aus der Brühe ziehen musstest? Wenn ja bin ich mal wieder enttäuscht über das Verantwortungsbewusstsein so einiger biologischer Erzeuger...
 

kaliko

Well-known member
Also in dem Fotomoment wirkt der Bub aber noch so "mit dir nehm' ich's locker auf" - da hat er dann wohl etwas lernen müssen über Wasserkraft  :)  Glücklicherweise ist ihm nix passiert!

Dass du ihn rausgezogen hast, ist auch sehr ehrenhaft - aber, dass du vorher durch den Sucher zugeschaut hast, wie das Unheil naht, um des Fotos willen....das ist schon schlimm  ;D  ;)!  (*Spaß* - in der Auswahl fehlen mir regelmäßig ein paar Smilies, übrigens. Geht's dir auch so?)

Liebe Grüße!
Kaliko
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

um es klar zustellen den kleinen aus der brühe zu ziehen war keine großtat, ob er in dem moment der aufnahme so richtig entspannt ist...bin mir nicht sicher... siehe hände...
Zum Bild ich wollte die brandung fotografieren als der junge mann ins bild lief, also zufall kein ätsch ich warte bis...

Mike
 

kaliko

Well-known member
Wer spricht von entspannt? Ich meinte, er wirkt "kampfbereit" - eben u.A. wegen der Handhaltung  :)

Ansonsten: ***das war Spaß***  :)  Glaubst du, ich denke wirklich, du "riskierst Kinderleben" für ein Foto??  ;)

Ich sage ja, es fehlt uns da ein Ironiesmiley, oder so....

Dieses Foto ist halt ein Glücksfall und so wahrscheinlich viel besser, als die "Nur-brandung" geworden wäre!
 
M

meslier

Guest
Hi FinP,

bist Du die "Menschheit"?

Liebe Grüße von Philipp, der auch ganz ohne Smilies gut über die Runden kommt.
.

 
D

digilux

Guest
Beginnen wir also unsere Weihnachtswunschliste für den Admin und seinen Knecht Ruprecht:

- Ironiesmiley
- Neidsmiley
...
...
...

bitte verfollständigen und abschicken. Aber nicht zu lange warten, denn: 's Christkind kommt bald...!  :wink:
 

mikewhv

Moderator
:wink: liebe  ::) gemeinde,

was haltet ihr davon wenn ihr euere eigene  :) diskussionsrunde aufmacht  :rofl:.

Jedes mal wenn ich denke das jemand was zu meinem  :photo:  zu sagen  hat  :no:  :heul: sondern  :mad: :shutup:..... smiley.

:pfeif: ;) :wink:
Mike
 
Oben