Warum

kaliko

Well-known member
.....hat mich schon nachdenklich gemacht, als ich es (nämlich erst am Computer - ist ein Ausschnitt)  entdeckt habe  :think: :no:

(ich bekomm' natürlich als Mutter viel davon mit, wie es so zugeht unter Jugendlichen, vielleicht spricht es deshalb so zu mir..weiß nicht  :think: )

lg
Kaliko
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

das bild gefällt mir, ich würde die aussage verdichten und den ausschnitt auf das legen was dir wichtig ist, dürften die beiden aussagen sein und der widerspruch in ihnen, den lecker unappetitlichen vordergrund, und die säulen braucht es denke ich nicht, das tor selber hat genug patina.

Mike
 

kaliko

Well-known member
hallo!

Gut, dass du das ansprichst - ich bin mit dem Ausschnitt nämlich auch nicht wirklich zufrieden gewesen....es war halt ein Dilemma, weil es ohnehin schon ein kleiner Ausschnitt ist...

Wo würdest du beschneiden?

lg
Kaliko

edit: hab's mal so versucht - wie ist das?
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
@ mike: ich konnte das vorhin nicht mehr editieren - aber den unappetitlichen Vordergrund wollte ich deshalb dran lassen, weil der Autor von "Warum..."  ja fast dort gelegen haben muss, als er das dorthin geschrieben hat - ist ja höchstens 15 cm vom unteren Rand weg....
Dies in Zusammenhang mit dem Text....
ich fand halt, dass diese Lagebeziehung erkennbar sein sollte... :think:

Meinst du, der Rand sollte trotzdem weg?

lg
Kaliko
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

:think:...nichts soll weg, dein bild dein verständnis davon, ich fand die erste version ja schon gut, so wird es für mich deutlicher und der "triste vordergrund" hat wie du ja selbst sagst durchaus seine bedeutung.

Mike :wink:
 
Oben