@ digilux: mir geht es darum, ob es wert ist, sich eine anzuschaffen. und ich bin auch froh, dass ich gefragt habe, weil ich zum beipiel nicht wusste, dass es so eine teure angelegenheit ist. 15€ für 10 aufnahmen ist wirklich ganz schön teuer, eben weil ich sie für Schnappschüsse nehmen wollte.
Die macht man ja oft unüberlegt und reflexartig, aber bei diesem preis überlegt man sich ja zweimal ob man jetzt einen macht und dann kann die situation, die man festhalten wollte ja schon wieder vorbei sein.
Und ich dachte, ja genau, ich kaufe mir eine bei ebay oder tamundo (weil da wird grade eine von udo walz angeboten) und habe dann was besonderes auf jeder feier, weil eine digicam hat ja jeder und das ist irgendwie langweilig.
ich hatte noch nie eine polaroid und dachte, es wäre eine spaßige angelegenheit, aber wenn es so teuer ist. vielleicht sollte ich dann doch lieber warten bis neue produziert werden, damit ich dann wenigstens weiß, dass sie auch funktionieren.
vielen dank für eure antworten, aber @digilux nu bin ich wirklich ins grübeln gekommen :think: