was haltet ihr davon

B

beckerst

Guest
Was meint ihr dazu?

Sind die gut genug um sich auf istock zu bewerben?

<<stephansfotoblog.blogspot.com/>>
 

Rainer

Moderator
beckerst schrieb:
Sind die gut genug um sich auf istock zu bewerben?
Vorweg: ich kenne istockphoto nicht und habe keine konkreten Erfahrungen mit dem Verkauf von Fotos. Insofern ist mein Statement theoretischer Art.

Die Annahmekriterien sind ja recht eindeutig beschrieben:

http://deutsch.istockphoto.com/help/sell-stock/training-manuals/photography/quality-standards-what-were-looking-for

Lies das mal genau durch und frage dich selber, welches deiner Bilder passen könnte.

Nicht falsch verstehen: die Fotos sind ganz nach meine Geschmack und lassen erkennen, dass du einen Blick für Licht und Gestaltung hast. Die Agentur muß sich aber an der Nachfrage orientieren und ich fürchte, dass du mit deinen Fotos die "Aufnahmeprüfung" nicht bestehen wirst.

Aber vielleicht liege ich ja auch falsch. Warum versuchst du es nicht einfach? Du kannst ja nichts verlieren.

Gruß

Rainer
 
B

beckerst

Guest
danke für die blumen :)

istock wollte mich damit leider nicht...
 
Oben