Weltuntergang

estanathiel

Well-known member
Hallo :wink:

Kommentar: Weltuntergang.JPG
das Bild an sich gefällt mir ganz gut, mich stört allerdings der relativ dunkle Vordergrund. Aber bei dem Titel vermute ich mal, dass das Absicht war.
Der Horizont ist mir auch etwas zu Mittig, ich hätte warscheinlich einen Teil des Vordergrundes weggenommen, sodass der Horizont mehr ins untere Bilddrittel rutscht.

 

estanathiel

Well-known member
Kommentar: Kein Weltuntergang.JPG
So gefällt mir das Bild wesentlich besser, man erkennt nun auch noch einige details im Vordergrund und der Horizontz ist nun auch nicht mehr so sehr in der Mitte, wobei mir das persönlich noch zu Mittig ist.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 5
S GALERIE: Stimmungen 4
K GALERIE: Stimmungen 4
Oben