Wenn die Sonne durch eine Tulpe scheint

Frank

Administrator
Schöner Kontrast und ordentliche Schärfe. Sehr gut  :up: Leider sieht man die Bearbeitungsspuren doch ganz heftog. Eventuel solltest du hier etwas vorsichtiger vorgehen.

lg,
Frank
 

AndreasP

Well-known member
Hallo,

Bearbeitungsspuren sehe ich auch keine - wenn der browser das Bild verkleinert sehen die Ränder der Tulpe ein wenig ausgefranst aus, aber das geht in der 100% Ansicht weg.

Die Tulpe ist schön scharf und der Farbkontrast kommt gut, vielleicht hätte ich mehr Blatt drauf genommen, schaut ein wenig einsam aus so in der Mitte.

Grüße Andreas
 

Frank

Administrator
Weils keiner sieht und ich mir jetz auch ein wenig unsicher bin hab ichs mal bearbeitet - ich glaub hier zeigt sich was ich mein, ...  :frage:
 

Anhänge

D

datwilli

Guest
Da bin ich mit nem Werkzeig drübergegangen, weil ich versucht habe, den Stängel etwas heller zu kriegen. Hat aber nicht geklappt. Die Spuren sind auf meinem Monitor nicht sichtbar. (Ich hab auch nur nen billigen, weil ich so arm bin)
 

Frank

Administrator
Ich hoffe das kam jetzt nicht allzu pingelig an - war ja nicht böse gemeint  :flowers:. Sitze übrigens an nem billigen Notebookmonitor - da ist auch nichts mit Kallibrieren und so. (Businessnotebook mit Schreibdisplay - also nicht son TrueBrite zeugs)

lg,
Frank
 

Aragorn

Well-known member
Also die Bearbeitungsspuren sind an meinem hardware-kalibrierten Monitor sehr deutlich zu sehen! Ansonsten aber ein sehr schönes Bild, ich liebe solche Blumenmotive!
Eventuell hätte ich die Tulpe noch etwas mehr aus der Mitte verlagert und dafür das ganze eher im Querformat aufgenommen.

Gruß
Markus
 

Jens

Administrator
Hab die Spuren auch an meinem Monitor gesehen - aber das Original hätte es gar nicht nötig gehabt! Perfekt in Szene gesetzt, ein wunderbares Spiel mit dem Licht, das das Wichtigste - die Blüte - voll zur Geltung bringt!!  :up: :up:
 

Caseton

Well-known member
hi
ich find das bearbeitete vom ausschnitt besser. ich finds gut, dass es so einfach gehalten ist.

grüße
caseton
 
Oben