Werbung

faolchu

Well-known member
Gut gesehen und umgesetzt. Vor allen das Zweite wirkt interessant, im positiven Sinne. Noch besser würde ich finden wenn Du die "Leine" wegstempelst und das Haus in diese Richtung etwas aus der Mitte nimmst. So würde eine bessere Wirkung und ein Zusammenhang der Werbung mit der hervorschauenden Kirchturmspitze entstehen.
 

Salma

Well-known member
ich find auch vor allem das zweite super!

hast du da noch eine textur drübergelegt oder sowas?

lg
stephanie
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure Beiträge.


@ Stephanie, nein keine textur, bei der sw bea "einige farben" rausgenommen.

Michael
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: P4240864a3.jpg
Gefällt mir ausgezeichnet so wie es ist. Sehr gut gemacht und in der von dir gewohnten qualität. Auch unverkennbar dein Stil obwohl etwas anders als ich deine bilder in erninnerung habe.

 
Oben