WIE geht ihr aus der Haustür wenn ihr eure Kamera dabei hab?

eagleeye

Member
Hallo zusammen,

Ich wollte mal frag und weil ich nicht weiß wohin sonst mach ich es hier wie ihr an die Fotografie rangeht.

Schnappt ihr euch eure Kamera und guckt was ihr so findet? :photo:

Geht ihr raus und ihr wisst schon genau das Objekt will ich fotografieren ? :photo:

Habbt ihr sie einfach immer dabei ? :photo:

Würde mich echt mal interessieren hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt bei der Suche ist es schwer sowas zu finden.

Gruß
 
P

Pana

Guest
Hi,
nein, lasse alles auf mich zukommen. Fotografiere alles, was interessant ist. Speicher ist ja da!! Wer weiß, was man mit den Motiven mal machen kann!
 

Jens

Administrator
Hallo eagleeye,

bei dieser Frage dürfte dich dieser Thread interessieren: http://www.foto-faq.de/forum/wie-findet-ihr-zum-motiv-t3324.0.html

Viele Grüße,
Jens
 

Teufelchen0666

Well-known member
Kann mich Pana nur anschliessen ...
Ich habe meinen Apparat immer auf dem Rücksitz liegen, egal wohin ich fahre .. denn aus früheren analogen Erfahrungen, immer wenn sich ein tolles Motiv präsentierte, genau dann, hatte ich den verflixen  Apparat nicht dabei Zu nervig! Ist halt ein ständiges Schleppen ... und auch die manchmal belustigten Blicke sind nicht immer so toll ... Dafür habe ich auch kein 0815 Fotoalbum zu Hause stehen ... Viel Glück. Silvie
 

trixihexe

Well-known member
In meinem Kopf habe ich schon Vorstellungen, wie und was, ich für Bilder einfangen möchte. Aber bis es soweit kommt muß ich erst lernen mit so einer Kamera umzugehen. Wie man Bilder bearbeitet. Aber in meinen Vorstellungen wachsen die Ideen und Motive gibt es genug, man muss nur lernen die Welt mit anderen Augen zu sehen. Wie eine Kamera die Schnappschüsse macht. In allem ein potentielles Bild erkennen und ich für mein Teil sage immer alle Ideen aufschreiben, damit sie nicht in vergessenheit geraten.
 
Oben