Eigentlich habe ich mit großer Freude Pilze im Wald entdeckt. Wollte sie auch sogleich mit, der wiedereinmal entführten Kamera meines Mannes, photografieren. Tat ich auch, ich lag sogar flach auf dem Waldboden bis meine Sinne mich wieder Schmerzhaft in die Realität beförderten. Beim knipsen hat meine Nase Bekanntschaft mit einer Brennnessel gemacht und schwoll langsam an.
Die Pilze kann ich euren Augen nicht zumuten aber einige andere Bilder die ich am Flussufer gemacht habe wurden schon besser.
Da Mike und ein paar andere User mir den Tip geben näher an meine Motive heranzugehen und die Bildauschnitte kleiner zu machen. Gab ich mir besonders mühe aber ich habe großen Kummer die Bilder wirklich scharf zu bekommen. Wie macht ihr dass nur.
Die Pilze kann ich euren Augen nicht zumuten aber einige andere Bilder die ich am Flussufer gemacht habe wurden schon besser.
Da Mike und ein paar andere User mir den Tip geben näher an meine Motive heranzugehen und die Bildauschnitte kleiner zu machen. Gab ich mir besonders mühe aber ich habe großen Kummer die Bilder wirklich scharf zu bekommen. Wie macht ihr dass nur.
Anhänge
-
297,6 KB Aufrufe: 52
-
292,5 KB Aufrufe: 59
-
292,2 KB Aufrufe: 67