Wo ist er denn.....da ist...

mikewhv

Moderator
Hallo

Die Aufnahmen entstanden auf La Palma, während eines Sturmes, die Krabben hingen an den Felsen und trotzten der Brandung, schwimmen für einen Menschen wäre hier in jedem Fall tödlich gewesen, die Tiere zeigten sich unbeeindruckt und achteten auch noch auf Einhaltung der Fluchtdistanz.

Mike
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
Kommentar: da_f.jpg
Gefällt mir sehr gut... die Krabbe hebt sich schön von der weißen Gischt ab...

Hut ab... :)

das erste Bild sagt mir da eher weniger was.... aber im Zusammenhang mit dem zweiten hat das durchaus seine Daseinsberechtigung...  ;)

Gruß, Susi
 

Conan

Well-known member
Moin,

Kommentar: Wo_f.jpg
Finde dieses Bild gerade durch die recht wirre Anordnung sehr gelungen.

Kommentar: da_f.jpg
Das Foto finde ich zwar auch nicht schlecht jedoch würde dieses Krabbenänliche Vieh von vorne besser ins Bild passen

Gruß
simon

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

diese krabbe von vorne hätte verlust der ausrüstung und andere schäden nach sich gezogen, von da steigt die brandung an land (bild1).

Mike
 
Oben