yellow

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Yellow.jpg
Was eine - ich möchte sagen - übewältigende Komposition von Bild und Musik...!

Wunder- wunderschöner Song und deine Arbeit.... so 'gelb' - so leicht - so kraftvoll - so frei und lebensbejahend.... und so berührend....
Ganz stark und traumhaft schön, Brigitte!!

Das ist wieder einer dieser Momente wo ich mir wünschte Worte zur Verfügung zu haben, um ausdrücken zu können, was 'da grad passiert' und w i e  stark diese Arbeit ist..... aber ich finde da keine passenden Worte..

kaliko

Well-known member
Hi!

Danke für euer Feedback  :shame:  - es freut mich, dass die Stimmung so ankommt, wie es gewollt war.  :)
Das Lied wird ja unterschiedlich interpretiert, für mich strahlt es halt sehr viel positive Energie und Optimismus aus; und das wollte ich rüberbringen :)

lg
Brigitte

nico-e420

Well-known member
Das Video ist auf Youtube nicht mehr verfügbar  :think:

Aber auch ohne Musik finde ich dein Bild klasse. Schön, was du hier wieder gezaubert hast. Fasziniert mich doch immer wieder  :hut:

kaliko

Well-known member
Hi!
Danke auch dir, Nico!  :)

nico-e420 schrieb:
Das Video ist auf Youtube nicht mehr verfügbar  :think:
Und zu diesem mysteriösen Linkproblem (ich kann nämlich sowohl den link hier übers Forum problemlos erreichen, als auch die Adresse in die Browseradresszeile kopieren - und das Video läuft) fällt mir eigentlich nur ein, ob ihr vielleicht noch den alten Internet Explorer benutzt.
YouTube unterstützt den nämlich nicht mehr, und damit bekam ich öfter so Meldungen wie "Video ist privat" bei Clips, die ich schon 100mal angesehen hatte.

lg
Brigitte

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Downunder GALERIE: Stimmungen 10
Downunder GALERIE Natur & Tiere 13
Downunder GALERIE: Stimmungen 19
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 3
A GALERIE Natur & Tiere 6
Oben