zwischen u-bahnhof und parkhaus.

A

Anja_01

Guest
Hallo,
du hast den Gang perfekt in die Mitte gesetzt - die Symetrie kommt hervorragend raus. Farbe und Kontraste sowie Schärfe passen. Der Menschenleere Gang gibt dem Bild eine besondere Stimmung. Gefällt mir sehr gut!
 

Jens

Administrator
Schöne Aufnahme!! s/w passt sehr gut - vielleicht unten noch ein Tick zu viel Fläche, ansonsten aber eine schöne Bildaufteilung!
 

Frank

Administrator
Hallo ladolcevita,
Ich hatte den Beitrag ganz übersehen - deswegen jetzt erst die späte Antwort.  :flowers:

Finde das Bild ganz toll - könnt ich mir auch größer ausbelichtet gut vorstellen. Den unteren Rand sollte ma aber wegscheniden (so dass das Bild quasi ins Breitformat kommt).

Ich hoffe noch mehr von dir hier zu sehen!

lg,
Frank
 

sp-projekt

Well-known member
Hallo,

Klasse! Gefällt mir sehr gut. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Wenn du "blutiger Anfänger" bist, dann hast du das Fotografieren wohl im Blut...

Gruß Peter
 
Oben