auch ich bin neu

Sonny

New member
hallo,

ich heiße lisa und komme aus linz in österreich. meine hobbys sind casemodding, fotografieren und vieles mehr. aber ich habe leider noch nicht soo viel "erfahrung" auf dem gebiet fotografieren und hoffe hier einiges lernen zu können ;)

mfg
Sonny 
 
A

Anja_01

Guest
Hallo  :wink: und herzlich willkommen im Forum. Sicher kannst du hier einiges dazulernen. Viel Spass.
 

Rainer

Moderator
muß ich 5 Euro in die Chauvikasse zahlen, wenn ich feststelle, daß die Frauenquote hier in den letzten Tagen Ausmaße erlangt hat, die Alice Schwarzer mit Genugtuung erfüllen würde?  ;D

Ich finde das jedenfalls bemerkenswert (*). Das spricht eigentlich für das Forum  :wink:

Ah ja, herzlich wollkommen, Lisa. Du weist ja: es gibt keine dummen Fragen, sondern höchstens dumme Antworten.

Gruß

Rainer

(*) Oder ist der Link neulich in der Brigitte veröffentlicht worden? :rofl:
 

Frank

Administrator
Rainer schrieb:
Ich finde das jedenfalls bemerkenswert (*). Das spricht eigentlich für das Forum  :wink:
Ich war auch schon mal darüber verwundert. Find die Entwicklung aber eigentlich ganz positiv. Man hat auch den Eindruckn dass der Umgangston (noch) besser wird als er sowieso schon war.  :up:

Auf jedenfall freue ich mich schon auf die Ersten Bilder von Lisa.

lg,
Frank
 
Hallo,

habe mich auch eben gerade erst angemeldet hier. ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß hier und willkommen sage ich dann mal.

Gruß Sven
 
Oben