auf der suche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andersrum

New member
Hallo zusammen!!

Ich hoff ihr koennt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo man seine Bilder hochladen kann und andere sie nicht nur anschauen, sondern auch downloden koennen!
Ueber einen Tip waere ich sehr dankbar!!

Andersrum :wink:

D

digilux

Guest
Versteh ich nicht ganz - Bilder im Internet, die ich mir anschauen kann, kann ich auch downloaden...  Das geht also mit jeder Bildergalerie. Unterschiedlich ist allerdings, in welcher Auflösung die Bilder in einer Galerie hochgeladen werden können oder dürfen (hier: lange Seite max. 900 Pixel...), entsprechend viel oder wenig gibt es um downloaden.... Aber im Prinzip...
:frage:

LG Lüder

Andersrum

New member
Vielen Dank! Das war was ich gebraucht habe!! Mir war es einfach wichtig eine Seite zu haben, wo ich schnell und einfach meine Fotos hochladen kann und Freunde sie in guter Qualitaet sownloaden koennen. Aber ich glaub das ist was ich gebraucht habe!!

Merci!

Andersrum

New member
Fuer alle die es interessiert!!
Ich habe gerade eine sehr einfache und kostenlose Seite gefunden, wo man online-alben erstellen kann und sie mit seinen Freunden teilen kann. Die Seite ist sehr uebersichtlich und es ist einfach sich dort anzumelden. Ausserdem gibt es schon viel User und mit sehr schoenen Bildern. Wenn ihr Lust habt dann testet es mal aus!! Kann ich nur empfehlen.

Gut Klick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben