Bewerbungsfoto

A

Anja_01

Guest
@Simninja
na dann viel Erfolg.

@Lüder
heutzutage läuft 75 % der Bewerbungen online - daher auch das Bild auf CD. Wenn es dich heute in meinem Alter erwischt dann sind 300 Bewerbungen, von denen du kaum was wieder siehst, keine Seltenheit. Daher sagte ich ja: einen guten Fotografen suchen (nochmal: nicht leicht - ich habe bei einigen gar nichts gezahlt und die Bilder dagelassen. Extreme Glanzflecken auf meiner Stirn haben für mich nichts mit professionellen Bildern zu tun) und dann lieber ein paar € mehr hinlegen. Ich hatte damals ein Deckblatt mit integriertem Foto - das war so mit dem Fotograf abgesprochen und auch ok - also kein Diebstahl.

Darum auch mein Tip und ich hoffe innigst, dass ich jetzt verstanden werde  :heul:

D

digilux

Guest
dass ich jetzt verstanden werde
O Je, Anja, da war kein einziger böser Gedanke in Deine Richtung in mir - ich schwöre!
Und ich glaube, auch sonst wollte Dich niemand zur Diebin oder so stempeln...

Solltest Du das so verstanden haben, tut es mir Leid  :flowers:  :flowers:  :flowers:

LG Lüder

A

Anja_01

Guest
:) Schon okay Lüder,
Rainer hat ja recht ... einfach so kopieren tut man nicht und das kam zuerst so bei mir rüber ;)

S

simninja

Guest
hi

so ich hab vor einer woche meine aufnahmeprüfung bei der schule gemacht und heute war die auswertung wo ich auch eine mappe mit fotos, zeichnungen und bearbeiteten sachen dabei hatte und die direktorin war begeistert

also im klar text ich hab bestanden

JIPPI

Oben